!Let's Dance!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpf in die Rolle eines Dressurpferdes und entdecke die Welt auf 4 Hufen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Juli 09

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Juli 09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 5:18 pm

Juli 09 - Seite 2 217wjr

Asisa horchte auf, als sie einen bekannten Motor auf den Hof fahren hörte. Ist sie es ... fragend blickte sie sich um und schaute direkt den Jeep an, der weiter weg stand. Dann hörte sie Hufe, auf steinigem Boden und sie lächelte. Es konnte nur Painted Queen sein. Aufgeregt trippelte sie das Gras platt und spurtete an den Zaun, tatsächlich, war sie es. Der Rothaarige führte sie, genau so kindlich wie die Schimmelin. Freudig schnaubte sie und meinte dann, als der Junge weg war : Paint ?! Bist dus ? Eine freudige Mine trat auf ihr Geischt und sie leckte sie die Lippen. Falls das wirklich Paint war, hatte sie ihre Freundin wieder, für eine sehr lange Zeit. Sie peitschte etwas angepisst mit ihrem Schweif und blickte zu den anderen Trotteln, die auf der Weide standen. Ihre Mähne wehte leicht in der Briese und sie streckte ihr Maul in den Wind, dann witmete sie sich wieder ihrer besten Freundin, die damals leider verlegt wurde ...

169 Wörter


Zuletzt von chevall am So Jul 12, 2009 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jasaya
Admin
Jasaya


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 27

Juli 09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 8:37 pm

Juli 09 - Seite 2 Painte11


Das Mädchen führte sie über die große Anlage zu den Weiden. Skeptisch musterte sie alles. WOW! Hier wirds mir gefallen... Ihre Schritte ware langsam und elegant, jedoch keinesfalls hochnäsig. Das Mädchen brachte sie auf die Stutweide. "Find n paar neue Freunde, Mädchen! geritten wirst du morgen!" Ein Lächeln zierte ihre Lippen. Eine Stute sprach sie an. Sie musterte sie genau und grinste schließlich. "Da wo ich herkomm nennt man mich Queen und Süße du siehst aus wie ein Esel!" Du siehst aus wie ein Esel. So hatte sie sich damals immer gegenseitig geärgert - Moon und sie. "Heißt dann wohl jetzt mach ich diesen Hof hier unsicher..." Sie grinste. "Ich hab dich so vermisst Moon!!! Vor allem weil Freedom als du wegkamst plötzlich meinte wir wären beste Freunde!" Sie verdrehte die Augen. Jetzt bin ich daheim und das mit dem Freunde (wieder)finden hat auch gut geklappt...
Nach oben Nach unten
http://howrse-lays-sammlung.forumieren.com/
Jasaya
Admin
Jasaya


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 27

Juli 09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 9:01 pm

Juli 09 - Seite 2 Chayra13


Leicht enteuscht über das Desinteresse schmunzelte die Stute. Doch es dauerte bis ihre Freude über Bewegung zurückkehrte. Normalerweise wäre es ihr viel zu heiß zum Rennen gewesen doch irgendwas bewegte sie dazu, irgendeine innere Stimme. Auch die Braune stellte sich nun in Startposition. "Achtung... Fertig... LOOOOOS!!!" Die beiden Pferde preschten davon. Chayras Hufe schwebte nur so über die Ebene. Der Wind umspielte ihre Mähne und für einen Moment fühlte sie sich frei... Doch es ging hier um ihre Ehre! Sie legte nochmal einen Zahn zu, doch einen großen Vorsprung konnte sie nicht herausholen... Auf einmal verlor Sunset an Gecshwindigkeit. Fragend blickte sie zurück. Sie richtete ihren Blick wieder aufs Ziel. Ruckartig bremste die Braune und um ein Haar wäre sie gegen den Zaun gelaufen. Sie brach in Lachen aus. Soetwas dummes konnte auch nur wieder ihr passieren...
Nach oben Nach unten
http://howrse-lays-sammlung.forumieren.com/
Krümel




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.07.09

Juli 09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 9:02 pm

Sop.eines schönen Tages kam ein alter Herr und holte Sunny von der Koppel
Hm,mein großes Mädchen, jetzt darfst du in Rente...
feelFree kam mit, er sollte weiterverkauft werden....
hab mich entschlossen, doch nur bei Let'sRun mitzumachen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Juli 09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 9:14 pm

Juli 09 - Seite 2 217wjr

As grinste und leckte sich die Lippen : Jaja ! Meine Eselin ! Ich habe dich auch vermisst ! Ein Lächeln zierte auch ihre Lippen und sie umhalste Queen ersteinmal. Dann meinte sie : Es gibt neues zum lästern ... Sie deutete mit ihrem Maul zu den andere Pferde, verschmitz grinste sie dann die Stute vor ihr an, ihre Mähne wehte leicht in der Briese und ihr Fell schimmerte in der gleisenden Sonne. Nichts kommt zwischen uns ?! es war eine halbe Frage und eine Feststellung, dann beknabberte sie Paint und lächelte sie an : Ich habe schon gedacht, es kommt kein einziges Pferd, was halbwegs intelligent ist ! Asisa verdrehte die Augen und lie seinen Blick über die anderen Looser schweifen, blickte dann zu der dummen Stute, die sie hatte abblitzen lassen und kicherte höhnisch.
145 Wörter


Zuletzt von chevall am So Jul 12, 2009 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jasaya
Admin
Jasaya


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 27

Juli 09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 9:14 pm

oki^^

@ son: ka, hab boch das dazu zu schreiben und den Q zu errechnen xD
Nach oben Nach unten
http://howrse-lays-sammlung.forumieren.com/
Jasaya
Admin
Jasaya


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 27

Juli 09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 9:34 pm

Juli 09 - Seite 2 Painte11


Lästern... Sie ließ das Wort innerlich auf der Zunge zergehen und es schmeckte süß... Mit einem teuflischen Grinsen ließ sie ihren Blick schweifen. Er verharrte an zwei Pferden die um die Wette liefen. "Siehst du die Turteltäubchen da hinten die sich die Zunge aus dem Hals rennen? Los! Lauf! Ich glaub an dich! Na los! Bretter vor den Zaun!" Sie begann höhnisch zu lachen. Es war schön wieder bei ihrer Freundin zu sein. Wie in den alten Zeiten... Sie strahlte Moonlight an. Wann hatte sie das letzte mal so gelacht...
Nach oben Nach unten
http://howrse-lays-sammlung.forumieren.com/
Gast
Gast




Juli 09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 9:39 pm

Juli 09 - Seite 2 217wjr

As lachte mit Paint, sie lachten höhnisch und sie rief ebenfalls : Los !!!!! Ihr schafft das !!!! Leise fügte sie hinzu : Nicht ! dann lachte sie ebenfalls so boshaft und gemein wie ihre beste Freundin, sie lachten sich schlapp. Dann hörte As auf und blickte zu der anderen Stute, die mit dem anderen Hengst redete : Schau mal, die da ! Was macht die da ?! Sie musste lachen, Flower war das dumme Ding. Sie hatte mich auch angesprochen, aber wozu soll ich soetwas beachten !? Wozu ?! Sie lachte höhnisch und blcikte dann über das grüne Gras.


Zuletzt von chevall am So Jul 12, 2009 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jasaya
Admin
Jasaya


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 27

Juli 09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 9:46 pm

Juli 09 - Seite 2 Painte11


"Warum?" Sie grinste. "Damit du ihr sinnloses Leben mit Freude erfüllst! Die ham doch alle soviel Grips wie Rudolf das Rentier..." Sie lachte. Die Scheckin ließ ihren Blick schweifen um nach neuen 'Opfern' zu suchen. Doch, kannte sie einen von denen? Nein... "Wird Zeit dass die mich mal kennenlernen..." Sie grinste teuflisch. Moon würde ihren Blick verstehen, das wusste sie... Sie waren wie Schwestern: Sie waren zusammen aufgewachsen, mochten die gleichen Sachen, hatten den selben Humor und... könnten nie ohne einander auskommen... So kam es Queen zumindest vor...
Nach oben Nach unten
http://howrse-lays-sammlung.forumieren.com/
Gast
Gast




Juli 09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 9:50 pm

Juli 09 - Seite 2 217wjr

Sie musterte Queen, dann kicherte sie, sie verstand ihren Blick genau. Ihr wurde ganz warm ums Herz und sie wusste, das die Beiden Schwestern sein mussten, denn so wie sie dachten, fühlten und anderes, war warscheinlich nicht normal. Wenn sie Beide wieder auseinander kommen würden, dann würde Asisa sowie Painted Queen sterben müssen, denn einer konnte nicht ohne die Andere. Sie kicherte wieder und ein entzücktes und linkes Lächeln zierte ihre Lippen.


Zuletzt von chevall am So Jul 12, 2009 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jasaya
Admin
Jasaya


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 27

Juli 09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 10:05 pm

Juli 09 - Seite 2 Painte11


Sie rieb liebevoll den Kopf an Moons Hals. Dann blickte sie sich wieder um. Sie machte ein zerknirschtes Gesicht, lies doch sofort wieder ein Lächeln erscheinen. "Hey, Esel, ich kenn mich hier nicht so aus... Wer denkst du will mit uns Bekanntschaft machen?" Queen deutete mit einem schelmischen Grinsen auf die angrenzende Hengstkoppel. Nachdem was ihr wiederfahren ist wollte sie es allen heimzahlen... Allen unterbelichteten Mistgeburten von hengsten. Keiner war es würdig. Es waren alles nur Machos: Haben sie etwas besseres gefunden lassen sie einen kalt stehen. Sie verspürte einen innerlichen Schmerz bei diesem Gedanken. Ihre Augen fülltzen sich mit Tränen. Sie schaute zur Seite und verkniff die Augen. Moon sollte nicht sehen, dass sie etwas bedrückte. Es war alles grade so schön und dann kam die dumme Scheckin von damals mit Gefühlsduselei...
Nach oben Nach unten
http://howrse-lays-sammlung.forumieren.com/
Gast
Gast




Juli 09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 10:13 pm

Juli 09 - Seite 2 217wjr

Sie blickte zu den Hengsten hinüber, auch ihr trat ein schelmisches Grinsen auf die Lippen, dann schautesie wieder zu ihrer Ganz. Wass .. was is !? Dann begriff sie und schnaubte wütend : Diese Schweine bekommen von mir eins ausgewischt, diese verrückten Missgeburten ! Asisa wra nun nichtmehr zu stoppen, sie warf ihre Mähne zurück in den Nacken und ging schnurstracks auf die Hengstseite zu.


Zuletzt von chevall am So Jul 12, 2009 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jasaya
Admin
Jasaya


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 27

Juli 09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 10:25 pm

Juli 09 - Seite 2 Painte11


Queen schaute zu Boden. Sie musste wieder Grinsen. Sie schaute auf. "Spaß haben ohne mich? Ne du, so läuft das nicht!", rief sie Moon hinterher und trabte zu ihr hin. Girls just want to have fun... Sie summte die Melody vor sich hin. Es war ein wundervolles Gefühl wiedre mit Moon zusammen die Welt unsicher zu machen. All der Schmerz schien langsam zu heilen, doch der Hass blieb... Dieser abscheuliche und teuflische Hass auf jeden Hengst...
Nach oben Nach unten
http://howrse-lays-sammlung.forumieren.com/
Gast
Gast




Juli 09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 10:28 pm

Juli 09 - Seite 2 217wjr

Sie musterte Queen und musste wieder grinsen : So kenne ich meine Ganz ! dann trabte sie auf den Zaun zu, zusammen mit Queen würde alles viel mehr Spaß machen, denn sie war ebenso abgrundtief mit den Hengsten in den Hasswiederstand gefallen, wie sie. Sie lachte höhnisch, dann räusperte sie sich und lächelte verschmitz.


Zuletzt von chevall am So Jul 12, 2009 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jasaya
Admin
Jasaya


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 27

Juli 09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 10:36 pm

Juli 09 - Seite 2 Painte11


Queen lächelte. Den ganzen Weg zu Zaun... Als sie am Grenzzaun angekommen waren blickte sich die Scheckin um. "Und, wer soll denn unser erstes Opfer werden?" Sie grinste teuflisch. Die meisten Hengste schienen sehr desinteressiert. Schließlich setzte sie ein zuckersüßes Lächeln auf und wieherte mit hoher Stimme. Die Mähnen der beiden Stuten wehten im Wind und ließen das Bild noch traumhafter aussehen. Zuckersüße Teufelin sucht Opfer... Queens buntes fell schimmerte in der Sonne, welche inzwischen tiefer stand, was bedeutete, dass es anscheinend schon Nachmittag war...
Nach oben Nach unten
http://howrse-lays-sammlung.forumieren.com/
Horsewood

Horsewood


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 27
Ort : Chemnitz

Juli 09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 10:36 pm

Flower

Die Stute sah sich um, eine alte Schimmelstute stand neben ihr.
,,Ja, dich" sagte sie scherzhaft.
,,Nein, nicht böse sein!
Bin heute aus irgend einem Grund etwas gereizt, da es hier keinen gibt, der so richtig mit mir zusammen sein will.
Alle schauen mich genervt an oder rennen vor mir weg...
", und deutete mit einem Kopfnicken in richtung Moon, die mit einer ,,Bunten" Stute am Hengstzaun stand.
,,Die rennen alle bei den Hengsten rum, ich hab nur meinen Gebissabdruck bei einem hinterlassen."
Da stellte sie fest, dass sie einen kleinen Anflug von Neid verspürte.
War sie auf die Hengste sauer, dass sie ihr die Freundinen klauten, oder auf die Stuten, da sie sich die besten Hengste vor ihr angelten.
,,Komst du mit unter den Baum dort, da sind wir wenigstens von der Prallen Sonne geschützt." und trabte schonmal in Richtung Baum, drehte sich dan aber wieder um, um sich zu vergewissern, ob die mitkamm.
Nach oben Nach unten
Pferd1612

Pferd1612


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09

Juli 09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 10:43 pm

Delilah kahm mit dem neugieregem 8 Jahre Hengst zur Weide.Nabucco hatte seinen Kopf hoch erhoben und seine hübschen Ohren gespitzt.So lauf zu deinen neuen Freunden ab.Der Fuchs trabte edel über die Weide und grummelte die Stuten an.Er brauchte aufmerksahmkeit und musste sich durch die Hengst durchkämpfen und Leithengst werden!


(sehr kurz muss nähmlich jetzt off)
Nach oben Nach unten
Jasaya
Admin
Jasaya


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 27

Juli 09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 10:45 pm

Lay, schau bitte dir erst das Personal an! Keine Personen erfinden Wink
Nach oben Nach unten
http://howrse-lays-sammlung.forumieren.com/
Gast
Gast




Juli 09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 10:48 pm

Juli 09 - Seite 2 217wjr

Der da ! flüsterte As Queen in ihr Ohr, dann stellte sie sich elegant hin und lies ihre Mähne im Wind schön flattern. Dann flüsterte sie : Der is so arogan und warscheinlich ein Schleimer, der muss aufpassen, dass er nicht auf seiner Spur ausrutscht ! kichernd lies sie ihren Blick von Paint zu dem Hengts schweifen, der sich durch die Menge kämpfte.


Zuletzt von chevall am So Jul 12, 2009 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jasaya
Admin
Jasaya


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 27

Juli 09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 - Seite 2 EmptySa Jul 11, 2009 11:48 am

Juli 09 - Seite 2 Painte11


Queen schaute in die Richtung in die ihre Freundin gedeutet hatte. Ein dunkelbrauner Hengst bahnte sich durch das Grüppchen. Zielstrebig waren sein Schritte und stolz, wenn nicht sogar schon hochnäsig. "Lasst mich durch! Ich bin Sir Höchnäsig von Doofenstein!", flüsterte sie zu Moon und kicherte. Auch sie stellte sich nun grade hin. Die Scheckin ließ ein erneutes Wiehern ertönen, ewlches nun dem Hengst gewidmet war. Sie setzte ihr Zucker-Lächeln auf und klimperte ein wenig mit den süßen kleinen Äuglein. Es war ein traumhaftes Bild. Die zwei Stuten wirkten nebeneinander wie Engel. Ein paar sehr teuflische Engelchen... Für einen kurzen moment musste sie grinsen, doch binnen von sekunden kam das Engelslächeln wieder zurück. And Girls, just want to have fun...
Nach oben Nach unten
http://howrse-lays-sammlung.forumieren.com/
Gast
Gast




Juli 09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 - Seite 2 EmptySa Jul 11, 2009 12:02 pm

Juli 09 - Seite 2 217wjr

Sie grinste verschmitz und blickte zu dem Hengst, setzte dann ebenfalls ein Zuckersüßes Lächeln auf, sodass man nichts hinter der Fasade entdecken konnte und wieherte ebenfalls nett, liebenswert, freundlich. Ihre Kriterien waren fürs erste erfüllt, ihre Ohren zuckten und sie wusste, jetzt wurde der restliche Flair dran kommen. As lies ihre Mähne im Wind spielen, ihr Fell im gleisenden Sonnenlicht funkeln und ihren Schweif im Takt pendeln.


Zuletzt von chevall am So Jul 12, 2009 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pferd1612

Pferd1612


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09

Juli 09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 - Seite 2 EmptySa Jul 11, 2009 9:09 pm

Der Hengst kahm freundlich an den Zaun ran:Hallo,ich bin Lord Nabucco! Er verbeugte sich edel.Dann stand er wieder auf und spitzte seine Ohren.Sein Fell wirkte golden und schimmerte seidig im Sonnenlicht. Darf ich wissen wer ihr seid? Er fragte freundlich da er nochnicht wusste wie hinterhältig sie waren.Nabucco schaute die beiden Stuten erwartungsvoll an und schnaubte da er wusste daser nun Miedglied dieses Stalles war.
Nach oben Nach unten
Jasaya
Admin
Jasaya


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 27

Juli 09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 - Seite 2 EmptySa Jul 11, 2009 9:38 pm

Juli 09 - Seite 2 Painte11


Sie grinste innerlich, freute sich darüber, dass der Hengst es ihnen so einfach machte. "Man nennt mich Queen, Painted Queen um genau zu sein." Sie nickte ihm höflich zu. "Und das ist meine Freundin Moonlight." Sie wand ihren Kopf inMoons Richtung und lächelte. "Seid ihr schon lang hier?" ,fragte sie in einem... ja, wie konnte man diesen Ton beschreiben? Er klang... Verführerisch, und dennoch neugierig und interessiert... Was für ein dummes, hochnäsuiges Gecshöpf... Er wird Wachs sein in unseren Händen... Ja, Wachs und wir werden uns an seinem leiden und seiner Trauer ergötzen...
Nach oben Nach unten
http://howrse-lays-sammlung.forumieren.com/
Gast
Gast




Juli 09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 11:30 am

Juli 09 - Seite 2 217wjr

Als Queen ihren Namen sagte lächelte sie zuckersüß und blickte ihn so freundlich an, wie es nur ging. Dann stellte sie sich erwartungsvoll hin und betrachtete den Hengst, dann meinte sie ebenfalls, mit einer wunderschönen Stimme : Hallo ! Dann entstand wieder eine kleine Pause, in der niemand ein Wort verlor.


Zuletzt von chevall am So Jul 12, 2009 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonador
Admin
Sonador


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 30

Juli 09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 - Seite 2 EmptySo Jul 12, 2009 12:07 pm

Sunset

Der Braune hatte keine große Lust zum laufen, deshalb gab er nur anfangs Vollgas, wurde dann langesamer und ließ Chayra gewinnen. Aber nicht nur aus Faulheit hatte er seine Geschwindigkeit gedrosselt, er sah, wie die Stute beinahe in den Zaun crashte und war froh, nicht es ihr nicht gleich getan zu haben.
Mit gesenktem Kopf schlenderte er zu Chayra.
"Du hast gewonnen", meinte er etwas gleichgültig und fragte sich, ob sich die Braune nicht wunderte, warum Sun keine Revanche forderte. Keine Lust.
Der Hengst ließ den Blick über die Weiden schweifen und bemerkte zwei weitere neue Pferde, eine Scheckin und einen Fuchs, von edlem Geblüt wie es schien. Hm...ein Adelstier auf unserem Hof? Nicht schlecht...
Sunset wollte nicht unhöflich sein, und so schickte er ein begrüßendes Wiehern über die Ebene.
Nach oben Nach unten
https://letsdance.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Juli 09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Juli 09
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Juli 09
» Juli 09
» Juli 09
» Juli 09
» Juli 09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
!Let's Dance! :: Rollenspiel :: Weiden :: Stut- und Hengstweiden-
Gehe zu: