!Let's Dance!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpf in die Rolle eines Dressurpferdes und entdecke die Welt auf 4 Hufen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Juli 09

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jasaya
Admin
Jasaya


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 27

Juli 09 Empty
BeitragThema: Juli 09   Juli 09 EmptyDo Jul 09, 2009 1:05 pm

!Let's do that!^^
Nach oben Nach unten
http://howrse-lays-sammlung.forumieren.com/
Pferd1612

Pferd1612


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09

Juli 09 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 EmptySo Jul 12, 2009 9:17 pm

(San Pedro)

Schon wieder eine Umschulung dachte Sir San P. und stöhnte als Thyla ihn in den Roundpen stellte.Sie sagte er müsse sich erst an das Dressurleben gewöhnen und das bräuche Zeit..Thyla öffnete das Roundpentor und nahm San P. das Halfter ab.Der Rapphengst stürmte los und dachte er wäre auf einer Rennbahn.Zack knallte er gegen die Ümzäunung..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Juli 09 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 EmptyMo Jul 13, 2009 7:19 pm

Juli 09 21cysuu

Asisa lief ganz normal über den steinigen Boden, ihre Mähne wehte traumhaft im Wind und ihr Fell schimmerte leicht. Als sie sich dem Roundpen näherte, war ein Hengst dort, er lief gegen den Zaun. Krampfhaft versuchte sie ein Kichern zu unterdrücken, schaffte es auch. Der Rootharige Bursche band sie am Zaun an, sie blickte dem Hengst tief in die Augen, als er aufblickte. Der Junge stampfte davon, trällernd lief er weg, hüpfend, Asisa drehte ihren Kopf zu ihm, verdrehte die Augen und schaute den Rapphengst liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Pferd1612

Pferd1612


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09

Juli 09 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 EmptyMo Jul 13, 2009 7:25 pm

(San P.)

Der Hengst schaute auf..Sein Kopf tat ganzschön weh und er sah eine wunderhübsche Stute. San P. dachte er würde träumen.Der Rapphengst näherte sich vorsichtig er wolltre nichnocheinmal gegen das Gitter laufen..Hallo wer sind sie? Ich bin Sir San Pedro..blabla! er grinste Ich hab einen zulangen Namen..nenn mich einfach San P. San Pedro verbeugte sich vor Asisa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Juli 09 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 EmptyMo Jul 13, 2009 7:31 pm

Juli 09 21cysuu

Die Schimmerlin errötete unter ihrem Fell und meinte dann sehr schüchtern : Ich bin Asisa. Nenn mich einfach As und sie können auch !du" zu mir sagen, so alt bin ich noch nicht. Sie schüttelte ihre Mähne und blickte ihn freundlich an, meinte es auch so.
Nach oben Nach unten
Pferd1612

Pferd1612


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09

Juli 09 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 EmptyMo Jul 13, 2009 7:37 pm

Ok Asisa er lächelte sie freundlich an Du darfst auch "du" zumir sagen Er blickte die Schimmelstute mit einem freundlichen Gesichstausdruck an.Sie schien ihm simpatisch und vertrauenswürdig. Ich bin 4 und du? San P. versuchte ein Gespräch anzufangen. Wow sie ist viel besser als Dead.. ihm kamen die Tränen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Juli 09 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 EmptyMo Jul 13, 2009 7:39 pm

Juli 09 21cysuu

Sie blickte ihn freudig an, dann etwas beschtürzt, als ihm die Tränen kamen : Ich bin 6 Jahre alt, aber wieso weinst du ? Asisa knabberte kurz am Strick herum und lockerte ihn, dann ging sie zu ihm und umhalste ihn, wie ein guter Freund.
Nach oben Nach unten
Pferd1612

Pferd1612


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09

Juli 09 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 EmptyMo Jul 13, 2009 7:43 pm

(ich muss gerade mal grinsen Razz)

Meine Freundin dead wurde gestern Wurst!Und mein bisjetziges Leben war nicht toll...Er umhalste As ebenfalls und knabberte ihr freundschaftlich am Wiederrist. Wow du bist älter als ich..Wie war dein bissheriges Leben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Juli 09 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 EmptyMo Jul 13, 2009 7:48 pm

Juli 09 21cysuu

Ouuu ... das tut mir Leid ... sie unterdrückte innerlich ein Grinsen, schaffte es aber nicht, also zuckten ihre Mundwinkel etwas, dann meinte sie : Betrogen, Belogen, noch ein paar Stichwörter ?! Dann war sie stumm, As beknabberte ihn ebenfalls am Wiederrist und mochte ihn langsam richtig.
Nach oben Nach unten
Pferd1612

Pferd1612


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09

Juli 09 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 EmptyMo Jul 13, 2009 7:52 pm

Ou das tut mir auch leid.. Er sah das sich As das grinsen unterdrückte und er musste ebenfalls grinsen und lachte dann ansteckten drauf los. San P. wusste selbst nicht warum das so lustig war aber im tat es gut mal wieder lachen zukönnen.Mitlerweile war As mehr als eine Freundin für ihn...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Juli 09 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 EmptyMo Jul 13, 2009 7:58 pm

Juli 09 21cysuu

Asisa verliebte sich langsam, als San P. lachte, musste sie auch alchen, ein wunderschönes Lachen drang aus ihrer Kehle, so wunderschön, alles drehte sich herum, die Vögel, die Eichhörnchen und sogar ein paar Pferde auf der Koppel, so bezaubernd war ihr Lachen, wie ien Zauber legte er sich um alles, was in seiner Nähe war ...
Nach oben Nach unten
Pferd1612

Pferd1612


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09

Juli 09 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 EmptyMo Jul 13, 2009 8:05 pm

San P. verliebte sich auch in As er wollte sie wieder umarmen aber er musste so lachen er konnte nichtmehr aufhören.As lachen war wunderschön er hörte dann schließlich doch auf zulachen.Und schaute As mindestens 1 Minuteverliebt an dabei kahm er nährer zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Juli 09 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 EmptyMo Jul 13, 2009 8:08 pm

Juli 09 21cysuu

Auch sie wurde immer verliebter, schließlich evrstummte auch Asisa mti ihrem Lachen und blickte ihn verführerisch an, ihr Blick war eindringlich und doch so bezaubernd, dass man hätte meinen können, sie könne mehrere Gefühle in eine Mine packen, konnte sie das ?
Nach oben Nach unten
Pferd1612

Pferd1612


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09

Juli 09 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 EmptyMo Jul 13, 2009 8:22 pm

Dan schüttelte sich San P. kurz er hatte sich festgestarrt.Dann kahm er näher er wollte As wieder freundschsftlich beknabbern.Er grummelte.Und ja konnte sie warscheinlich Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Juli 09 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 EmptyMo Jul 13, 2009 8:25 pm

Juli 09 21cysuu

Asisa lächelte wieder freundlich und meinte dann : Wurdest du als Dressur oder Rennpferd ausgebildet ? Denn du bist gegen den Zaun gerannt, das fand ich etwas ... naja, komisch für ein Dressurpferd. Sie lächelte ihn noch freundlicher an und leckte sich die Lippen.
Nach oben Nach unten
Pferd1612

Pferd1612


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09

Juli 09 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 EmptyMo Jul 13, 2009 8:39 pm

Er säuftzte Eigentlich bin ich ein Rennpferd und ich will auch eins bleiben ich kann keine einzige ähm Dressurdingxi..Nur Gallopieren... dann kahm ein Stallbrsche und Halfterte San P. mit seinem blauen billighalfter auf.So jetzt kommt ihr reinsagte der größe Mann. Er zog San P. brutal am Strick worauf San P. stieg und sich wehrte.Der Sand flog vom Boden und kahm dierekt wieder dorthin zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Juli 09 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 EmptyMo Jul 13, 2009 8:43 pm

Juli 09 21cysuu

Asisa legte die Ohren an und löste nun ihren Strick ganz, sie wieherte etwas erbost, schrill und blickte den Mann boshaft an. Da kam Lucky über den Hof gerrant, mit hocherhobenen Händen und schrie : Lassen sie die Pferde in Ruhe !!!!! Erschöpft kam Lucky an und nahm Asisa und San P. liebevoll am Strick, dann war sie einen erbosten Blick zu dem Mann, der darauf hin das Weite suchte. Lucky streichelte San P. sowie As und meinte : [b] Ruhig, ich tu euch nichts. [/b Dann nahm sie Beide und lief zu den Ställen.

-> Stall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Juli 09 Empty
BeitragThema: Re: Juli 09   Juli 09 Empty

Nach oben Nach unten
 
Juli 09
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Juli 09
» Juli 09
» Juli 09
» Juli 09
» Juli 09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
!Let's Dance! :: Rollenspiel :: Roundpen-
Gehe zu: